Orte

Posted on

Hier findet sich dann auch das, was leider keine Fotoserie hat oder aber benötigt, weil das einzelne Motiv schon für sich selbst spricht.

Die Albrechtsburg Meissen ist das älteste Schloss Deutschlands.

Wiesbaden ist geprägt von Villen und seinem Zentrum mit Kurhaus, Landtag und Rathaus. Massive Gebäude.

Das Musical Alladin wird in Hamburg in der Neuen Welt aufgeführt.

Blick auf das Kaiser-Wilhelm-Denkmal vom Hotel Porta-Westfalica aus.

Das gibt es nur in Wuppertal. Am Markt findet man dann auch eine Stelle zum Fotografieren der Züge.

Im Park vom Schloss Lichtenwalde nahe Chemnitz.

„Verkehrtes“ Haus am Ende des Waldwipfelweges bei Bodenmais, welcher hoch durch die Baumkronen führt…

26 Millionen Ziegel, die für die größte ihrer Art, die Göltzschtalbrücke nahe Netzschkau/Mylau, verbaut wurden…


 
Hochhausbau in Frankfurt am Main.


 
Von der Eisensteiner Hütte am Großen Arber hat man einen Panoramablick.


 
Im Greizer Schlosspark am Sommerpalais.

Das Eisenbahnmuseum in Bochum. Bitte auch mal in das Führerhaus der Dampfloks hineinschauen und Dreisine und Schienenbus bewundern!

Auf dem Germania-Campus in Münster.

Schloss Nymphenburg in München ist ein Blickfang. Schwierig, das große Gelände ins Motiv zu fassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.