Spätsommergarten

Posted on

Und wieder ein paar Garteneindrücke. Nun, wo der August fast vorbei ist, sind es die Pflanzen, die im späten Sommer noch blühen, die einem das Herz springen lassen…

Und immer sind die Gewächse im Garten dankbare Motive. Hier arbeitet man am besten mit einem Objektiv im mittleren Brennweitenbereich. Denn manchmal möchte man ein Beet, manchmal einzelne Blütenstände in den Vordergrund rücken.



Wie Sonnenhüte, Agastachen und Löwenmaul zum Beispiel. Aber viele wie Zinnien, Astern und Tagetes bleiben auch noch ein ganzes Stück. Auch Tomaten, Gurken, Zucchini und Paprika können jetzt geerntet werden und die Zwetschenernte geht bald los. Davon später noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.