Makro


Pusteblume , Swen 10/2011 |
Dieser Löwenzahn wurde eingespannt, so kann er ordentlich fixiert werden und sich nicht bewegen. Etwas Kunstlicht trägt dann noch zum Gelingen bei.


Automatik , Swen 05/2019 |
Uhren sind ein dankbares Motiv, wenn dann noch wie bei der Perigaum hier etwas Mechanik freigelegt ist, gibt es viele Details zu bestaunen…


Feuerwanze , Claudi 04/2004 |
Aufgenommen aus etwa 8 cm ist die C5050Z noch lange nicht am Ende, aber lassen wir dem Tierchen doch seine Privatsphäre!


Koreatanne , Swen 07/2004 |
Bestimmt hat Gärtner Pötschke eine Erklärung dafür, warum die Bilder im Katalog immer bunter sind als Eure Pflanzen im Garten, hier jedenfalls ein unverfälschtes Original.


Münzen , Swen 05/2011 |
Münzen sind nicht so einfach. Schärfe und Verfärbungen durch Kunstlicht spielen eine Rolle. Ich nutze diese Bilder zur Doku in der Münzdatenbank.


Mobile , Darth 08/2003 |
Also wir finden das deutsche Wort fuer Mobiltelefon echt Scheisse, oder wollt Ihr der „Dandy mit dem Handy“ sein ?

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.