Makro

Posted on

Dieser Löwenzahn wurde eingespannt, so kann er ordentlich fixiert werden und sich nicht bewegen. Etwas Kunstlicht trägt dann noch zum Gelingen bei.

Uhren sind ein dankbares Motiv, wenn dann noch wie bei der Perigaum hier etwas Mechanik freigelegt ist, gibt es viele Details zu bestaunen…

Aufgenommen aus etwa 8 cm ist die C5050Z noch lange nicht am Ende, aber lassen wir dem Tierchen doch seine Privatsphäre!

Bestimmt hat Gärtner Pötschke eine Erklärung dafür, warum die Bilder im Katalog immer bunter sind als Eure Pflanzen im Garten, hier jedenfalls ein unverfälschtes Original.

Münzen sind nicht so einfach. Schärfe und Verfärbungen durch Kunstlicht spielen eine Rolle. Ich nutze diese Bilder zur Doku in der Münzdatenbank.

Also wir finden das deutsche Wort fuer Mobiltelefon echt Scheisse, oder wollt Ihr der „Dandy mit dem Handy“ sein ?

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.