Rempesgruen.de

Posted on

Swen, 18.05.2012 |

Ein Link im linken Menü kündet davon, die Seite rempesgruen.smartewelt.de ist online. Die Heimat ist einem nie ganz unwichtig. Ist man auf dem Land geboren, weiß man die Vorzüge dort zu schätzen. Am besten noch, man hat gleichzeitig auch Anschluss an das Geschehen. Über meinen speziellen, liebenswerten Wohnort, Ortsteil von Auerbach, gab es noch keine Website.
Auf der Website finden sich vor allem viele Fotos, teils Aufnahmen mit der Digitalkamera, manche auch älter. So wurden auch einige Scans angefertigt, gerade für die historische Seite vom Ort. Daneben finden sich Aufnahmen aus unseren Gärten, aus der Nähe meines Heimatorts und vom Dorf selbst natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.